The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
INTERNAL SALES ASSISTANT (m/w/d) @Applied Security GmbH - Job Großwallstadt, Remote work - Karriere bei Swiss IT Security Group

INTERNAL SALES ASSISTANT (m/w/d) @Applied Security GmbH

Swiss IT Security Group – Mit mehr als 600 ambitionierten Mitarbeitern sind wir als stark wachsende Unternehmensgruppe in Europa für ganzheitliche IT-Security Lösungen spezialisiert. An 20 Standorten in fünf Ländern bündeln wir unsere Expertise schwerpunktmäßig auf dem Gebiet der IT-Security, Managed Services, IT-Consulting, Hosting- und im Cloud-Infrastruktur. Mit unserer heterogenen, erfolgreichen Firmenstruktur gelingt es uns sowohl Start-up-Elemente als auch etabliertes und langjähriges Know-how zu vereinen. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden effektiv auf Themengebieten, die für die digitale Zukunft von großer Bedeutung sind, wie etwa Datenschutz und Pentesting. Hilf uns die IT-Sicherheit unserer Kunden zu schützen und werde Teil unserer großartigen Vision, einem einzigartigen Teamgeist und einer offenen und wertschätzenden Kommunikationskultur.

Die Applied Security GmbH (apsec), realisiert seit 1998 IT-Sicherheitslösungen. Dazu gehören die Beratung und Softwareentwicklung zu allen Themen der IT-Sicherheit. Denn für apsec bedeutet Informationssicherheit, die Werte eines Unternehmens zu schützen. Wir begleiten Projekte mit unserer Expertise und lotsen sie zum Erfolg. Wir arbeiten gemeinsam an einer sicheren digitalen Zukunft. Jetzt ist es an der Zeit, dass Du ein Teil davon wirst!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an unserem Standort in Großwallstadt mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten einen eine/n engagierte/n Internal Sales Assistant (m/w/d).

WAS DU BEI UNS MACHST

  • Verantwortung für die Erfassung von Angeboten und Aufträgen in CRM inklusive der proaktiven Nachfassung
  • Unterstützung unseres Vertriebsteam aus dem Backoffice heraus, beispielsweise bei der Angebotserstellung und Kundenkommunikation
  • Pflege und Aktualisierung unseres Adressbestandes im CRM
  • Unterstützung unseres Office-Teams vor Ort

WIE DU UNS BEGEISTERST

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder erste Berufserfahrung bzw. vergleichbare Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
  • Teamfähigkeit sowie überzeugungsstarkes und lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick
  • Selbständiges und strukturiertes Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein und hohe Einsatzbereitschaft
  • Gutes Kommunikationsvermögen in deutscher und englischer Sprache sowie Freude am Telefonkontakt

DEINE WORKPLACE HAPPINESS BEI UNS

  • Spannende und vielseitige Aufgaben in einem modernen Service- und Technologieunternehmen mit Raum zum eigenverantwortlichen Arbeiten
  • Innovatives Umfeld im IT-Security Bereich mit einer leistungsstarken, professionellen IT-Infrastruktur
  • Sicherheit der Mitarbeit in einer stark wachsenden Gruppe
  • Ein leistungsorientiertes Gehalts- und Bonussystem
  • Raum für Deine persönliche Entwicklung, Initiative & Kreativität
  • Sicherer Arbeitsplatz und die Option eines Dienstwagens
  • Offene Du-Kultur, eine freundliche Atmosphäre, ein wertschätzender Umgang miteinander sowie größere und kleinere Teamevents – we are family!

ÜBERZEUGT? SO GEHTS WEITER

Du fühlst Dich direkt angesprochen und freust Dich auf eine neue Herausforderung?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Ganz einfach und schnell kannst Du dich hier online bewerben. Wir benötigen nur CV sowie Zeugnisse/Diplome. Das Motivationsschreiben darfst Du gerne weglassen.

Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.